Investiere heute in deine Gesundheit, oder morgen in deine Krankheit.

Die Entscheidung liegt bei dir!


Samuel Grundbacher

Sport und Ernährung begleiten mich bereits seit vielen Jahren, und begeistern mich immer wieder aufs neue.

Heute bin ich 39 Jahre alt und durfte mein Wissen in vielen Berufszweigen erweitern.

Vom Werkstattleiter in der Automobilbranche bis hin zum Vertrieb von Ernährungsprodukten, führte mich der Weg 2016 zum Fitnesstrainer.

 

Im Jahr 2018 habe ich die Ausbildung zum Ernährungscoach erfolgreich abgeschlossen. Es folgten mehrere Weiterbildungsmodule wie z.b.

Fettleber, Ernährung in der Schwangerschaft, Darm Mikrobiom,

Anti-Burnout-Food, etc.

Seit dem habe ich mich fortlaufend im Bereich Gesundheit Weitergebildet, und vor kurzem die Ausbildung zum "zert. Fachberater für Darmgesundheit" abgeschlossen

 

"Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein"

 

Als Ernährungscoach und Stellvertretender Betriebsleiter eines Fitnessstudios stehe ich jeden Tag vor neuen Herausforderungen.

Ich bin der Überzeugung, dass neues Wissen essenziell ist, um seine Ziele effizienter zu erreichen.

 

Meine Erfahrungen in den Bereichen Ernährung und Fitness waren nicht immer von Erfolg geprägt.

Dadurch konnte ich mir im Laufe der Zeit viel Wissen aneignen, dass ich heute gerne weitergebe.

Mit diesem notwendigen Know-how, schaffen wir beste Voraussetzungen

um ihren persönlichen Weg zu meistern!

 

Qualifikationen:

  • Diplom. Fitnessbetreuer (SAFS)
  • Diplom. Fitnesstrainer (SAFS)
  • Diplom. Workouttrainer (SAFS)
  • Diplom. Kundenberater (SAFS)
  • Diplom. Ernährungscoach (SAFS)
  • Zertifizierter Berater DNA-Check (Soledor)
  • Zertifizierter Fachberater für Darmgesundheit (Allergosan)